Copyright - 2014 Castello Gourmet Eis
Home Castello News Produkte Vertrieb Kontakt Impressum
Castello Die Antwort auf die meistgestellte Frage vorweg: „Nein, wir sind kein Eiscafè.“ „Schade!“ hören wir dann immer. „Schade!“ - wieso eigentlich Schade? Klar, bei uns einen leckeren Eisbecher zu genießen wäre toll, aber unser stetig wachsender Kundenstamm ermöglicht ihnen eine immer wachsende Gourmet-Eis-Dichte. Der Anfang wurde 1995 in unserem ehemaligen Ristorante gemacht. Die uns nicht zufriedenstellende Qualität unserer Eislieferanten, zwang uns förmlich dazu, unser Eis selbst herzustellen – in unserer gewohnt hohen Qualität. Dem guten Ruf hinterhereilend, kamen sehr schnell Anfragen diverser Eiscafès, über die Belieferung dieser. Der damals vorhandene Platz war dadurch schnell erschöpft. Größere Maschinen, Lager- und Gefrierräume setzten uns einen Gedanken in den Kopf.  Den Gedanken uns auf die Eisproduktion zu spezialisieren.Der Entschluss fiel schwer, aber wir trauten uns den Schritt und gingen mit vollem Eifer, Herz und Seele ins Eisgeschäft. Die Stammkundschaft unseres Lokals konnte es kaum glauben, und trauert bis heute dem guten Essen hinterher. 2004 – Neues Gebäude, neuer Platz, neue Möglichkeiten, neue Herausforderungen und neue Ziele. Der Perfektionismus vom Chef, Giuseppe Avanzato, der den Familienbetrieb gründete und mit Frau und Söhnen führt, war stets unfassbar.Das Streben nach besseren Produkten, besseren Technologien und somit auch noch zufriedenere Kunden, sind bis heute die ungebremste Motivation des Chefs. Durch die neuesten Pasteurisier- und Homogenisiervorgänge produzieren wir ein Speiseeis in so hoher Qualität, dass wir es Gourmet-Eis nennen – mussten. Eiscafès, Einzel- und Großhandel geben unserem Streben nach dem Besten recht. Deutschland will kein 0815 mehr, Deutschland will das Beste. Wie wir.